Was andere über uns sagen

Referenzen

Alle Bewertungen für Escape Nienburg

 


Katja B. | TripAdvisor Bewertung | Mittelalterraum

„Mittelalterwelt 🙂 Escape4two
Spontan entschieden wir uns hier den Mittelalter/Dungeonraum zu zweit zu bestreiten. Das hier war unser 67. Escaperoom. Der Raum war sehr schön gestaltet, mit viel Liebe eingerichtet und definitiv weiter zu empfehlen. Es gab einige sehr schöne Mechanismen und Rätsel. Es gab das eine oder andere Zahlenschloss, aber absolut nicht störend. Die Rätsel passten sich in die Thematik gut ein und die Einrichtung war absolut stimmig. Die Rätsel können teilweise parallel gelöst werden und sind auch mit 1-2 Leuten mehr sicherlich ganz gut ohne Langeweile machbar. Was ziemlich nice/selten ist. Die Spielleiterin war sehr nett und die 2 gegebenen Tipps etwas kryptisch. Wir kommen wieder! Wir wollen definitiv bei einem anderen Besuch noch die anderen Missionen spiele.“

 


Hans Dampf | Google Bewertung | Detektivraum

„Haben den Dr. Seltsam Raum im 4er Team gespielt. Super eingerichteter Raum, toller Rätselspaß mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Hilfestellung wurde an den richtigen Stellen durch den Teambetreuer gegeben. Gerne kommen wir wieder.“

 


Marlen Chen | Facebook Bewertung | VR Pyramidenraum

„Wir haben den VR Pyramidenraum gespielt. Mega gut! Hat extrem viel Spaß gemacht und war spannend. Mal eine andere Art ein Escape Game zu spielen. Unser Spielleiter war auch super nett und hilfsbereit. Das ruft nach einer Wiederholung 🙂“

 


Simona | TripAdvisor Bewertung | Scienceraum bzw. Katzenraum 🐈

„Raum Operation Pussycat: Hat alles super geklappt. Personal war super freundlich. Raum war abwechslungsreich und spaßig. Wir kommen gerne wieder.“

 


Michael Bremert | Google Bewertung | VR Erlebniswelten

„Die Escape Rooms haben wir nicht probiert, dafür aber das VR Angebot. Und hat es sehr gefallen. Multiplayer mit bis zu vier Spielern. Ordentliche Spieleauswahl, man wird durchweg begleitet und kommt so voll auf seine Kosten. Dazu noch ein guter Preis. Ich komme wieder.“

 


Weitere Bewertungen finden sich direkt auf den Bewertungsportal von TripAdvisor, Google und Facebook.

So findest Du zu uns

Escape Room Location:
Goetheplatz 2 | 31582 Nienburg – Zentrum

VR Location (Fußgängerzone):
Lange Straße 27 | 31582 Nienburg – Zentrum

05021 864 10 40
Info@EscapeNienburg.de

Termine nur online buchbar:
Täglich | 9 – 21 Uhr

Tel. Rückfragen/Bürozeiten:
Mo – Sa | 11 – 16 Uhr
Reguläre Termine nur Online.
Kurzfristige Anfragen hier möglich.

24.12 – 26.12 und 01.01 geschlossen

    

Mit der Nutzung des Kontaktformluars, aktzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.


Ein Fehler ist entstanden. Bitte versuche es später nochmal.


Vielen Dank! Deine Nachricht hat uns soeben erreicht.